Kalender  

September 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
   

Unwetterzentrale  

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

   

Feuerwehreinsätze OÖ  

Für weitere Details auf das Bild klicken.

   

Zufallsbilder  

   

News

Augrund der Covid-19-Pandemie etwas verspätet, fand die diesjährige Vollversammlung der FF Leopoldshofstatt am 11. September 2020 statt.

Nach den, wie immer, sehr interessanten Tätigkeitsberichten von Schriftführer und Kassier wurden heuer Neuwahlen durchgeführt.
Aufgrund des Ausscheidens unseres bisherigen Kommandanten Christian Serva, wurde ein neues Kommando gewählt. Dieses setzt sich nun wie folgt zusammen:

Kommandant:          Rudolf Eberl jun.
Kommandant-Stv.:   Stefan Kroiss
Schriftführer:           Kevin Murauer
Kassier:                   Michael Rauscher

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei Christian Serva, für seine stets zufriedenstellende, geleistete Arbeit.

Danach wurden die Ehrungen und Auszeichnungen für absolvierte Lehrgänge, Prüfungen und sonstige Dienste für die Feuerwehr vergeben.
Erwähnenswert dabei ist die 60-jährige Mitgliedschaft unseres Kameraden Hans Bauchinger.

Es folgte die Ansprache unseres neuen Kommandanten, der die sehr gute Arbeit der FF Leopoldshofstatt mit Sicherheit bravurös weiterführen wird.

Abschließend folgten die Ansprachen der Ehrengäste, Bezirkskommandant Jürgen Hell, Abschnittskommandant Jürgen Bauchinger und Bürgermeister Josef Bleckenwegner.