Trotz der brütenden Hitze am gestrigen Tag, lieferte unsere Bewerbsgruppe beim Bezirksbewerb in Kobernaußen eine Spitzenleistung ab.
Anschließend verbrachten wir noch ein paar gemütliche Stunden mit Kameradschaftspflege.