Einsatz 1:
Zu Mittag verhinderten starke Schneeverwehungen einem Rettungsfahrzeug die Anfahrt nach Reinthal. Die FF Leopoldshofstatt wurde als Unterstützung gerufen. Bei der Ankunft war die Straße aber bereits von einem Räumfahrzeug frei gemacht worden.

Einsatz 2:
Am Abend wurde wir zu einem Brandalarm gerufen. Zum Glück konnte, auch nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera, kein Brandherd entdeckt werden.

Einsatz 3:
Gleich darauf musste eine Straße von einem Baum freigemacht werden. Der Baum wurde aufgrund der Schneemassen umgedrückt und wurde von uns aufgearbeitet. Natürlich musste dabei auch die Straße gesperrt und abgesichert werden.

Einsatz 4:
Eine Gartenhütte drohte aufgrund des Schneedrucks einzubrechen. Nach der Überprüfung, ob die Hütte unseren Kameraden standhält, wurde diese ab geschaufelt.

Einsatz 5:
Zwei Lkws Richtung Tanzboden sind hängen geblieben. Der Erste wurde mit dem RLF über den Tanzboden gezogen. Dem Zweiten halfen wir beim Kettenauflegen und beleuchteten die Straße für ein sicheres Umkehren. Des Weiteren sicherten wir die Unfallstelle ab und stellten Lotsen.

Einsatz 6
Auf höhe Goldschmied ist ein größerer Ast abgerissen und drohte auf den Gehsteig und die Fahrbahn zu stürzen. Dieser wurde aus Sicherheitsgründen entfernt.

Einsatz 7
Nachdem zwischen Leopoldshofstatt und Pumberg mehrere Bäume umgefallen sind, wurde die Straße abgesperrt. Auf Anforderung der Gemeinde folgte auch die Straße zwischen Straß und Hötzing.